Helle

DIE HELLE HISTORY

Generationswechsel
Bruno Rasmussen nun Inhaber von Helle Auto

Seit 1992 ist die Helle Auto GmbH in Gera ein Begriff, seit dem Jahr 2000 mit Sitz in der Gottlieb-Daimler-Straße. Das Autohaus unter dem Dach seiner dänischen Muttergesellschaft erfuhr jetzt einen Generationswechsel. Der 70-jährige Inhaber Holger Helle möchte nun seinen Ruhestand genießen und übertrug das Geschäft in jüngere Hände - an Bruno Rasmussen, seinen langjährigen, erfahrenen Geschäftsführer bei Helle Auto in Gera. Der neue Inhaber freut sich über das in ihn gesetzte Vertrauen und versichert seinen Kunden, das Geschäft in bewährter Weise weiterzuführen. Dabei steht der Servicegedanke ganz oben, den die Kunden sehr zu schätzen wissen. Zu den Geschäftsfeldern gehören nach wie vor der Verkauf von EU Neu- und Gebrauchtwagen, der Ankauf von Gebrauchtwagen aller Fabrikate, Versicherungs und Garantieservice, Leasing und Finanzierung sowie die angeschlossene Werkstatt, die nun als Geschäftspartner des Autohauses als eigenständiges Kfz-Reparaturcenter die Kundenaufträge übernimmt. „Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Kunden laden wir herzlich ein, sich von unseren attraktiven Angeboten und dem umfangreichen Service persönlich zu überzeugen“, so Bruno Rasmussen.

SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben

Mo.-Fr. 9.00 -18.00 Uhr, Sa. 9.00 - 15.00 Uhr

Entspannt zu Ihrem neuen Fahrzeug

Außerhalb der gesetzlichen Öffnungeszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrten.


*Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir ins Kontaktformular eingegebenen Daten übertragen werden, beim Empfänger gespeichert werden und ggf. entsprechend der Anfrage bearbeitet und verarbeitet werden.